Susanne Gau
Familienberatung

Susanne Gau

Beraterin für Kinder, Jugendliche und Familien

Sprechen Sie mit mir

Beratungsangebote

Max Liebermann „Zwei Damen am Wasser“ 1909

Die Grundlage meiner Arbeit beruht auf Liebe und Ehrlichkeit und darauf, jeden Menschen in seiner Ganzheit und Einzigartigkeit zu sehen. Herausforderungen, die in einer Familie entstehen, gehören zum Leben einfach dazu, sonst würden wir Menschen uns nicht weiterentwickeln. Deswegen sind Diese eine große Chance, die jeder Mensch nutzen sollte. Der sich daraus entwickelnde Wachstumsprozess bietet einen Reichtum an Erkenntnissen, an Erfahrungen und an Veränderungsmöglichkeiten.

Diese Arbeit kann erst einmal unsicher machen und anstrengend sein und das eigene Leben ganz schön durcheinander bringen. Aber letztendlich ist sie eine Begegnung mit sich selbst. Und was ist schöner, als in seiner „Ganzheit“ und „Schönheit“ erkannt zu werden, um einfach „Sein“ zu dürfen.

Themenbereiche

Elternberatung

Kinderberatung

Jugendberatung

Paarberatung

Noch nicht das richtige gefunden?